BÜCHER

Design ohne Titel-3_edited.jpg

VISION

Ein Blick von Gott verändert alles! 
Wir leben in einer Welt, die alles zeigt, alles teilt und alles vergleicht. Doch inmitten dieser Welt sieht Gott gerade dein Verborgenes, dein Verstecktes - er sieht das, was du dich nicht traust zu zeigen.
Gunnar Engel lädt dich ein, einen ehrlichen Blick in dein Inneres zu werfen: Wer bin ich, wenn niemand hinschaut? Welchen Erwartungen und Selbstlügen laufe ich nach? Was ist meine Berufung? Bleibe mit Gott das ganze Jahr über im Gespräch, teile deine Ziele und Träume mit ihm - und sein liebevoller Blick wird dich von innen heraus verändern! 

DSCF0040.JPG

FOLLOWER

Gunnar Engel nimmt das Gebet „Hier bin ich. Sende mich.“ unter die Lupe. Er zeigt auf, wie wir mit diesem mutigen Gebet Wurzeln im Glauben schlagen können. Mit persönlichen Erlebnissen und Humor hilft er uns, Gott auf sein Rufen zu antworten und einen neuen Weg voller Hingabe zu beschreiten.

Trailer zu Follower

Hier findest du die Trailer zu
"Follower - Wie Gott dein Leben verändert, wenn du ihn lässt".

Design ohne Titel-3.jpg

HOFFNUNG

Die Corona-Pandemie verunsichert viele Menschen - auf ganz verschiedenen Ebenen. Persönlich betroffen durch die Krankheit, in Sorge um eine Ansteckung oder betroffen von den Folgen persönlicher oder wirtschaftlicher Art: Corona ist Anlass, darüber nachzudenken, was im Leben wichtig ist, was trägt und hält. Zahlreiche Autorinnen und Autoren erzählen.